Sometimes life is fuckin lonely...
  Startseite
  Archiv
  5 Things
  Wishes
  Something
  My name
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/cocolutia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gestern ein richtiger Scheißtag,... felix gesehn, mit ihm geredet, er is so ein verdammtes arschloch. Ein halbes jahr liebeskummer, ein halbes jahr unglücklich sein, ein halbes jahr tränen DAS REICHT! ich will ihn einfach aus meinem leben verbannen, so als wär er nie da gewesen als gibts ihn überhaupt nicht. aber das geht nich, weil ich ihn dauernd in der INSEL treff. ich will nich mehr wegen ihm weinen. warum tränen vergießen wegen so einem verdammten arroganten... gutaussehenden...süßen... überheblichen, bösen ARSCH

15.11.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung